Mittwoch, 30. September 2015

Ich gebe ein Buch heraus! "Kinder der Sonnenfinsternis"

Voraussichtlich im Oktober erscheint ein neues Buch, das ich herausgebe: "Kinder der Sonnenfinsternis" und es erscheint im Ulrich Burger Verlag.

Als Hinweis hier schon mal der Klappentext:
"11. August 1999, die letzte totale Sonnenfinsternis des 20. Jahrhunderts. Nostradamus prophezeite einst, dass „Im Jahr 1999 der große Schreckenskönig vom Himmel kommen wird". Doch Armageddon bleibt aus.
Erst mehr als fünfzehn Jahre später zeigen sich die Auswirkungen dieses Ereignisses. Jugendliche entwickeln ungewöhnliche Fähigkeiten. Manche halten es für Magie. Andere sprechen von Mutationen. Für viele ist es das Böse schlechthin. Doch im Grunde sind es Kinder … die Kinder der Sonnenfinsternis."

Ich freu mich wirklich darüber. Das Buch war lange in der Schwebe ... was hauptsächlich an der Schwierigkeit lag, die beteiligten Autoren zu koordinieren. Aber nun wird es doch erscheinen.

Ich danke hier auch nochmal dem Verlag, Claudia Toman für das Titelbild und den beteiligten Autoren. Von letzteren auch insbesondere Michael Buttler, der viele Ideen zum Konzept beigesteuert hat und fast mein Mitherausgeber geworden wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen